TRIevent

TRIevent Logo

Die TRIevent UG bietet die klassische Planung um Umsetzung von Caterings und Veranstaltungen. Ganz zeitgemäß hat sie dabei aber immer die Förderung der gesunden Ernährung, insbesondere der jüngeren Menschen im Fokus. Die Trilogie des Namens setzt sich aus der Verwendung und Kombination von mediteraner, asiatischer und deutscher Küche zusammen.

Wir hatten den Auftrag ein Logo zu entwerfen, dass die Trilogie aufgreift und gleichzeitig den Kontrast von bodenständiger Kost und exotischem Geschmack sachlich und geradlinig verbindet. Wir waren dabei an konkrete Farben gebunden, da bereits eine Designlinie bestand.

Wir haben uns zunächst für eine quadtratische Grundform des Logos entschieden. Alle Bestandteile besitzen die gleiche Liniendicke und stehen somit gleichberechtigt zueinander. Durch das Spiel der braunen und orangen Farbe erreichen wir den gewünschten Kontrast von bodenständig, klassisch zum exotischen und wort-wörtlichen "I-Tüpfelchen". Alle Elemente sind nach festgelegten Rasterstufen zueinander positioniert um die gewünsche Sachlichkeit zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für das Vetrauen und freuen uns auf viel gesundes Essen und viele tolle Events.

Mercedes Benz Deutschland
Bundeskanzleramt (BK)
Holi Festival Of Colours
be smart academy gGmbH
Bundesministerium des Innern (BMI)
Masali GmbH
Frau Schneider GmbH
BBL Berlin-Brandenburger Logistik Kontor GmbH
Juuli - Cold Pressed Juice
PatientenConnect GmbH
Ahlberg Metalltechnik GmbH
Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH
und viele mehr...

Denkmanufaktur...

nicht Denkfabrik!

Klartext...

nicht Designslang!

Geradeaus...

nicht um die Ecke!

Freund...

nicht Auftragnehmer!